{ COPYRIGHT © 2015 WEINKELLEREI ARNOLD GRAF AG }{ ALLE RECHTE VORBEHALTEN } • {IMPRESSUM } • { KONTAKT } 
Bild Bild Bild images.jpg header_Getraenkemarkt.png
STARTSEITEÜBER UNSGOURMET-GESCHENKE SHOPSEMINARE & EVENTSAUSSTELLUNGENIHRE VERANSTALTUNGKONTAKT
Red Stripe Jamaika
Artikelnummer: 899590

Red Stripe 6 x 33 cl Flaschenpreis CHF 2.50

Zwei Brauereien gibt es auf Jamaica: Desnoes & Geddes Ltd , Red Stripe Brewery, in Kingston und Guinness.
15.00 CHF mit MwSt.
13.93 CHF ohne MwSt.


Menge:
Beschreibung:
Die Red Stripe Brewery ist führend und ihr Bier ist das am meisten verbreitete Bier auf Jamaica. Exportiert wird Red Stripe in mehrere Länder, vorwiegend in die USA und nach Großbritannien. In Großbritannien wird Red Stripe auch von der Brauerei Charles Wells in Lizenz gebraut. Der rote Streifen auf dem Flaschenetikett soll gewählt worden sein, weil die Polizisten auf Jamaica diesen roten Streifen auf der Hose ihrer Uniform tragen. Sehr beliebt ist Red Stripe bei Touristen. Der Alkoholgehalt des Bieres beträgt 4,8% vol.

Jahresprogramm 2020
Web_Jahresprogramm